Nach dem Fasching geht es wieder richtig los :-) (UPDATE 2)

 

Nachdem an den letzten beiden Wochen basketballtechnisch im Spielbetrieb wenig lief, starten (Update 2) jetzt sogar nur noch fünf unserer Basketballmannschaften am kommenden Wochenende so richtig durch.
(Vorschau auf das Spielewochenende 24. & 25.02. 2018)

 

(Update) Am Samstag steht dabei nur noch ein Einzel-Derby auf dem Programm – allerdings auswärts. Denn in der Köwi trifft nicht mehr zuerst um 11:30 Uhr unsere weibliche U18-Mannschaft auf ihr Pendant, sondern nur noch um 13:30 Uhr unsere männliche U18-Mannschaft auf sein Pendant der Regensburg Baskets.
Auch auswärts am Samstag schnüren unsere weibliche U16-Mannschaft um 13 Uhr in Neustadt, unsere männliche U16-Mannschaft um 14 Uhr sowie unsere 2. Herren-Mannschaft um 17 Uhr in Amberg ihre Basketballstiefel.

 

Aber ganz leer geht die Tegernheimer Fan-Gemeinde aber an dem Wochenende nicht aus. Denn am Sonntag stehen noch (Update) eine Partie in der heimischen Arena an. 

Das Spiel unserer gemischten U12-Mannschaft gegen die Mannschaft aus Amberg fällt aus.

Zur Primetime tritt unsere 1. Herren-Mannschaft gegen Neumarkt an.