Abteilungsversammlung

Unsere Präser Stefan gibt bekannt:

Liebe Basketballer,

 

am 19.04. findet um 19:30 Uhr unsere Abteilungsversammlung beim Göttzfried statt. Ich würde mich freuen, wenn an diesem Donnerstag möglichst viele kommen können. Ihr könnt diesen Termin gerne bei euch in den Mannschaften weitergeben bzw. allen Basketballern des FC Tegernheim weitergegeben. Bevor der offizielle Teil beginnt, würde ich aber gerne alle Verantwortlichen des Vereins beriets um 19 Uhr zusammentrommeln. Die Vorstandschaft würde gerne vorab ein paar kleine Absprachen wie es in der neuen Saison weitergehen soll bzw kann mit euch erledigen. Außerdem würde ich von jedem von euch eine Rückmeldung haben, ob er nächste Saison seinen "Job" bzw. seine "Position" weiter machen oder behalten möchte. Ihr könnt mich gerne persönlich anschreiben oder ihr schreibt es in die Runde. Ein kurze Nachricht wäre schön. Vielen Dank euch allen für euer großes Engagement in der aktuellen Saison. Ohne euch könnte unsere Abteilung in dieser Form nicht existieren. Vielen Dank!!!

 

Schöne Grüße

 

Stefan

© 2024 FCT Basketball