Juni 2020 - Mixedturnier in Prag (wer will mit?)

Im kommenden Jahr wird das Dresdner Mixedturnier unserer Dresdner Basketballfreunde in der schönen Stadt Prag ausgerichtet.

Nachdem in diesem Jahr keine Mannschaft gemeldet werden konnte, wollen wir für kommendes Jahr wieder mit von der Partie sein. Hier die Rahmendaten:

  • 27. Harryturnieres vom 19. bis 21.06.2020 in Prag (Samstag, 20.06.20 wäre der Turniertag)
  • Absicht der Mixedmannschaft ist es, dies als Familienausflug zu organisieren. D.h.
     * nicht nur die Spieler/Spielerinnen, sondern auch die Familie inkl. Kinder, Lebensgefährte/-in, Freund/-in, etc. sollen mit dabei sein
     * eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit dem Zug (hin am Freitag, rück am Sonntag). Dauer ca. 4 Stunden.
     * gemeinsam in einer Unterkunft - was, steht natürlich noch nicht fest - unterzukommen (mit guter Verbindung in die Stadt und Spielstätte)
     * Stadterkundung/Sightseeing am Samstag (dann wohl bis abends ohne Spieler), aber definitiv am Sonntag.

Im Zuge einer ersten Abfrage kam heraus, dass möglicherweise für dieses Turnier auch wieder Spieler und Spielerinnen aus anderen Tegernheimer Mannschaften Interesse an einer Teilnahme haben (wie in der Vergangenheit immer wieder einmal).

Daher bitte ich um eine seriöse Interessenbekundung an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum Freitag (einschließlich), 13. September 2019.

Servus

Mäx