U18m mit Niederlage

Es berichtet Markus Stein.

Bereits am letzten Wochenende spielte unsere männliche U18-mannschaft gegen die Neustädter. Dabei kam es zu einer deutlichen Niederlage vs sehr starke Neustädter.
Stark gekämpft, alle 11 Spieler eingesetzt und ein Viertel gewonnen. Am Anfang war der Respekt bei unserm jungen Kader allerdings viel zu groß, was zu vielen Ballverlusten geführt hat.
Wir sind aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Wir freuen uns schon auf das Rückspiegel.

Derbysamstag endete unentschieden - 2 zu 2

Es berichtet Birgit Kick.

Weit war die Anreise der gegnerischen Mannschaften beim Jugendheimspieltag nicht , alle Teams spielten gegen die TS Regensburg. Die Zeiten der Lokalrivalität ist zwar schon lange vorbei, so spielen auch immer wieder weibliche Jugendliche mit Doppellizenz bei der Regensburger Damenmannschaft. Trotzdem ist ein Aufeinandertreffen der Vereine immer etwas besonderes, denn man trifft auf Mitschüler, Freunde oder Verwandte bei den Gegnern.

Weiterlesen ...