Quick Links

Downloads

Trainingszeiten


 

Ramadama in Tegernheim

Die Basketball-Abteilung nahm auch dieses Jahr an der Aktion „Ramadama“ der Gemeinde Tegernheim teil.

Insgesamt 18 Mitglieder unserer Abteilung waren, über 2 Wochenenden verteilt, in Tegernheim unterwegs und sammelten Müll. In Kleingruppen von 2 Leuten, möglichst aus einem Haushalt, wurden mit Hilfe der von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Greifzangen und Mülltüten allerlei Abfall eingesammelt und anschließend entsorgt. Auch wenn dem ein oder anderen der Treffpunkt um 10:00 Uhr etwas früh zu sein schien, war man sich einig: etwas Gutes für die Umwelt zu tun und dabei an der frischen Luft zu sein war kein schlechter Start in den Samstag. Außerdem war es schön, seine Mannschaftskameraden wiederzusehen, wenn auch mit Abstand.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Hilfe und hoffen, dass wir uns bald wieder in der Halle sehen können!

 

© 2021 FCT Basketball

Partner

hemingways