32. Ottobeurer Basketball Mixedturnier

Vom 15./16. Juni 2024 findet das nächste Mixedturnier in Ottobeuern statt.
Anbei findet Ihr die offizielle Auschreibung.

Wurde Euer Interesse geweckt? Wollt Ihr auch dieses Jahr wieder dabei sein?

Ihr könnt Euch bis spätestens zum 1. Mai 2024 für unser Turnier anmelden.

Für die Anmeldung zum Turnier müsst ihr die folgenden Schritte durchführen:

- Falls noch kein Benutzerkonto registriert ist, bitte zunächst als Benutzer auf der Website registrieren.

- Registrierte Benutzer können dann das Formular zur Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Das ganze vereinfacht alle zukünftigen Anmeldungen, erhöht die Sicherheit und gibt die Möglichkeit die Meldung zu überarbeiten.

Angemeldet ist, wer sich online unter angemeldet und das Startgeld auf das dem entsprechende Konto überwiesen hat. (Vergesst bitte nicht Euren Teamnamen auf der Überweisung mit anzugeben!).
(Tegernheim interne Anmerkung: Für die Kontoangaben wendet Ihr Euch bitte an Mäx von der Mixedmannschaft)

Das Startgeld, in dem Frühstück, Turnier-T-Shirt, Party-Eintritt etc. enthalten sind, beträgt pro Spieler 25,- €. Die Mindestteilnehmerzahl pro Team beträgt 8 Spieler.

Falls ihr, aus welchen Gründen auch immer, nach erfolgreicher Anmeldung doch nicht am Turnier teilnehmen könnt, können wir euch das Startgeld leider nur erstatten, wenn ihr bis spätestens drei Wochen vor Turnierbeginn absagt.

Die teilnehmenden Mannschaften, deren Spieler nicht unbedingt demselben Verein angehören müssen (aber aus versicherungstechnischen Gründen unbedingt einem Basketball-Verein!), bekommen rechtzeitig die notwendigen Informationen zum Turnierablauf zugeschickt. Übernachtungsgelegenheit gibt es von Samstag auf Sonntag in einer unserer Hallen.

Der aktuelle Stand der Anmeldung ist unter www.mixedturnier.de
http://www.tsvo-basketball.de/ ersichtlich. Auch alle weiteren Informationen finden sich dort.

Wir laden ganz herzlich alle Mannschaften aus dem näheren und ferneren Umland ein und freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen!

Eure Ottobeurer Basketballer 

© 2024 FCT Basketball