Im Bayernpokal gegen die Nachbarn - erste echtes Heimspiel der Damen


Die letztjährigen Finalisten im Bezirkspokal der Damen, FC Tegernheim und Regensburgs Baskets 2, treffen sich diesmal im höherklassigen Bayernpokal. Traditionsgemäß liefern sich die beiden Teams äußerst spannende und ansehnliche Duell zuletzt zweimal mit knappen Siegen der Gastgeberinnen.

Der FC Tegernheim zeigt sich zum letzten Jahr jedoch noch einmal deutlich verjüngt und so wird es am Sonntag sicher nicht einfach gegen die erfahrenen Nachbarn zu bestehen. Das Team geht hochmotiviert ins Spiel, und freut sich drauf, sich den hoffentlich zahlreichen Zuschauern in den neuen Heimtrikots präsentieren zu können. Zusätzlich bereiten die Mädels noch Kaffee und Kuchen vor, einem vergnüglichen Basketballnachmittag in der MZH sollte also nichts im Wege stehen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

.

© 2019 FCT Basketball