Einladung zur Abteilungsversammlung am 17. Juli 2020

Liebe Basketballer und Freunde des orangenen Leders,

nachdem in unserer Abteilung wegen der aktuellen Einschränkungen bei Versammlungen schon vielfache, "digitale" neue Wege beschritten wurden in den vergangenen Wochen, haben wir uns nun dazu entschlossen unsere diesjährige Abteilungsversammlung online als Videomeeting abzuhalten.

Hiermit sind alle Abteilungsmitglieder am 17.07.2020 um 19:30 Uhr zum Online-Videomeeting auf der Plattform "Zoom" herzlich eingeladen. Genaue Details zum Login werden in den nächsten Wochen auf unserer Homepage mitgeteilt und über alle Trainer an die SpielerInnen weitergegeben. Da Neuwahlen anstehen, freuen wir uns auf eine möglichst große Teilnehmerzahl. Herzliche Einladung ergeht explizit auch an die Eltern unserer jugendlichen Spieler.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Grußworte der Ehrengäste
  3. Bericht des Abteilungsleiters
  4. Bericht des Sportwartes
  5. Bericht des Jugendwartes
  6. Bericht des Kassiers
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung der Abteilungsleitung
  9. Neuwahl der Abteilungsleitung
  10. Stützpunkttraining und "Basketball Team Oberpfalz"
  11. Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs
  12. Anschaffungen
  13. Anträge und Verschiedenes

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Steiner
(Abteilungsleiter)

© 2020 FCT Basketball

Partner

hemingways