"Wir sind immer noch geflasht,

das Team war der Hammer heute!"

 Auch am Abend zeigte sich Coach Tobias noch immer begeistert von der Leistung seines Teams. Die U 14 m setzte sich in einem sehr fairen, offensiv geprägten Spiel gegen den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen TB Weiden mit 107 : 90 durch.

Die U 12 hatte bereits gegen ihr Pendant vom TB Weiden vorgelegt. Nach zwei ausgeglichenen Vierteln setzte sich das Team von Trainer Patrick immer mehr ab und gewann schließlich 102 : 55.

Die U 18 w hatte leider wieder keine Möglichkeit Spielpraxis zu bekommen. Der TB Weiden zog in der Woche vor dem Spiel sein Team komplett zurück.

Auch bei den Damen sagte der Gegner aus Erlangen das Spiel am Vorabend kurzfristig ab. 

Die Herren 3 war, dank guter Defense - und Teamarbeit, mit 61 zu 60 gg. Bruck Hohenschambach  erfolgreich.

© 2024 FCT Basketball