Quick Links

Downloads

Trainingszeiten


 

Quali zur Nordbayerischen in der Tasche

Auch wenn die Freude auf dem Bild nicht so direkt ersichtlich ist, ist das gesamte Team U 12 -1  und vor allem Coach Patrick stolz und glücklich!

 

Durch einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenzweiten vom TV Amberg - Sulzbach BSG sicherten sich die jungen Tegernheimer vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksoberliga Oberpfalz. Nun bleibt dem Team noch Zeit, sich auf die Nordbayerische Meisterschaft Anfang Mai vorzubereiten. Dort treffen die Jungs auf den Nachwuchs der Basketballstätte Bamberg, Würzburg, Bayreuth oder Nürnberg - allesamt starke Gegener. Dort müssen sich die Jungs sicher mächtig ins Zeug legen, aber dass das Team gute Turnierleistungen abrufen kann und einen tollen Teamgeist besitzt, konnte man im letzten Jahr und beim Turnier in Pilsen sehen. 

© 2024 FCT Basketball