WELCOME BACK, MATTHIAS 'MATZE' SCHLINDWEIN!

WELCOME BACK, MATTHIAS 'MATZE' SCHLINDWEIN!

An dieser Stelle möchten wir euch heute und auch in Zukunft unsere Neuzugänge vorstellen. Los geht's! 
 
WELCOME BACK, MATTHIAS 'MATZE' SCHLINDWEIN!
Als Tegernheimer Eigengewächs kehrt er ab dieser Saison zu seinen basketballerischen Wurzeln in seinem Heimatverein zurück. Nach dem Studium machte er seine ersten Schritte ins Berufsleben  in Herzogenaurach, wo er mehrere Jahre für die Longhorns Herzogenaurach in der 1. Regionalliga auf Punktejagd gegangen ist. Mit seiner Power und Athletik konnte er sich dort über die Jahre in den Kader spielen. An der Seite von Jungnationalspielern, die gleichzeitig für das Team der Nürnberg Falcons in der 2. Bundesliga an den Start gingen, zeigte die Formkurve bei ihm immer nach oben.
 
Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn fit und topmotiviert zurück in unseren Reihen haben. Also nochmals WELCOME, MATZE. Auf eine erfolgreiche Saison als Rückkehrer 💪🏽🏀
© 2024 FCT Basketball